googled8e7490e6ec8a2aa.html
 

Feedbacks von Wunderland Eltern

Familie E. mit Tochter L.

Lily freut sich jedes Mal wahnsinnig auf die Spielgruppe und singt dann zu Hause alle Lieder wieder und erzählt von den Geschichten und dem tollen Znüni. Ich staune immer wieder, wie viel ihr mit den Kindern macht. So oft kommt etwas gebasteltes nach Hause oder steht etwas spezielles am Morgen für die Kinder bereit. Es wirkt immer sehr liebevoll und ihr kümmert euch einfühlsam um jedes einzelne Kind. Die Inhalte und Spiele sind sehr gut auf das Alter der Kinder abgestimmt und extrem vielfältig. Die Kinder werden spielerisch gefordert aber nicht überfordert. Sie können Ihre Kreativität und ihren Bewegungsdrang ausleben und erleben mit Ritualen und festen Abläufen eine Kontinuität die Ihnen einen sicheren Rahmen bietet.

En liebe Gruess B.


Familie Schn. mit Tochter D. aus Wetzikon

Wir schätzen:

  • die liebevolle und herzliche Betreuung
  • die Unterstützung und die Stärkung zur Selbständigkeit unseres Kindes
  • die natürlichen und fröhlichen Umgang der Spielgruppenleiterinnen mit den Kindern.
  • die vielen inspirierenden Bastel- und Spielideen motivieren unsere Tochter immer wieder von neuen.

Liebes Wunderland-Team macht weiter so, ihr seid super!


 

Familie E. mit Sohn L. aus Wetzikon

Unser Sohn besucht seit Dezember 2012 die Spielgruppe Wunderland.Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und dem Konzept der Spielgruppe. Als unser Sohn in der Eingewöhnungsphase und in der Zeit um die Geburt seines Bruders Probleme mit der Trennung hatte, hat sich Katia sehr gut um ihn gekümmert und uns als Eltern die nötige Sicherheit und Hilfe gegeben. Auch hat sie uns regelmässige Fotos und Filme von ihm aus der Spielgruppe geschickt, um uns zu zeigen, dass er sich  - nach dem anfänglichen Trennungsschmerz - in der Spielgruppe wohl fühlt. Dies haben wir sehr geschätzt und haben die Spielgruppe auch schon weiter empfohlen.  

Liebe Grüsse Familie E.


 

Familie M. mit Sohn I. aus Wetzikon

Liebe Wunderländerinnen

Es freut uns sehr, dass I. zu euch in die Spielgruppe kommen darf. Er geniesst die Zeit bei euch immer und meint jeweils zu Hause, er wolle gleich wieder ins Wunderland. Eure herzliche Offenheit den Kindern gegenüber ist gut zu spüren. Mit den Ritualen un de leichten Strukturierung des Morgens gebt ihr den Kindern den Rahmen, in dem sie sich  entfalten können. Dass Ihr auch jahreszeitlich euer Programm anpasst, gefällt uns und den Kindern ebenfalls sehr gut. Wir schätzen es,dass eure Spielgruppenkinder auf vielfältige Weise einen so reichen Erfahrungsschatz sammeln können. Gemeinsam können sie drinnen und draussen  mit Gegenständen aus Naturmaterialien spielen, werken und wirken. I. singt gerne die Lieder, welche er bei euch gelernt hat und zeigt jeweils Stolz, was er in der Spielgruppe gebastelt hat.

Mit grossen Merci und liebe Grüsse Familie M.


 

Mami von Sohn L. aus Wetzikon

Ich find d Spielgruppe Wunderland e ganz e tolli Sach! D Spielgruppeleiterinne sind sehr zuvorkommend und hend es guets Fachwüsse! Min Sohn liebt die viele Abwechslige und glich die feschte Rituale! Bie froh gits eu, Danke!

Mami R. vom Sohn L.


 

Familie P aus Wetzikon von Sohn V.

We were lucky to join Wunderland Playgroup 3 months ago. Though our family doesn't speck much German. our 2 years old son easily takes part in most activities and studies German in the playgroup. We are glad that highly professional team not only takes care of our child. but develops the3 initial social skills and knowledge. The kids are surrounded by miscellaneous toys and books, have lunch and spend some time outdoors at own lovely yard. All premises are kept clean and tidy. Especial thanks to the3 staff for their patience, friendly environment and every day good mood. Best regards

N. & R. P.

 


 

Familie G. aus Wetzikon

Unser Sohn geht gerne ins Wunderland. Wir glauben, dass es daran liegt weil...

...er als Individuum wahrgenommen und geschätzt wird,

...er sich im Wunderland geborgen fühlt,

...er viele verschiedene Möglichkeiten zum Spielen hat,

...das Wunderland ein liebevoller und kreativer Ort ist,

...die Spielgruppenleiterinnen herzlich sind und auf die Kinder eingehen.


 

Familie H. aus Wetzikon (Tochter 3-Jährig)

Auf den Strubeli-Baski freut sich unser Sonnenschein jedes Mal, wie er gerade erst aufsteht, verstrubelt aus dem Trückli kriecht und sich über die anwesenden Kinder freut.

Im Wunderland herrscht eine warme, geborgene und zauberhafte Stimmung, getragen von kompetenten, einfühlsamen Leiterinnen.

Eigebetete Rituale, sinnliches Bewegungs-/Bastelangebot und ausgesuchte hochwertige Kinderspielsachen, schaffen den Kinder die Möglichkeit sich selber und in der Gruppe auszuprobieren, entdecken und kennen zu lernen.


 

Wir danken allen Wunderland-Familien für die tollen Feedbacks!!!